Anzeige

Arrow ECS schnürt Paket für KMUs mit Datacore und HDS

Storage-Virtualisierungs-»Kraftpaket« (Bild: Arrow ECS)
Storage-Virtualisierungs-»Kraftpaket« (Bild: Arrow ECS)
Vor allem für kleinere und mittelständische Unternehmen (KMU) ist ein neues Storage-Virtualisierungs-Bundle gedacht, das der Value-Added-Distributor Arrow ECS konfiguriert hat. Das Paket besteht aus Storage-Hardware von Hitachi Data Systems (HDS) und der Storage-Virtualisierungssoftware von DataCore Software. Fachhändler bekommen damit ein Gesamtpaket in die Hände, das alle Vorteile hochverfügbarer, virtueller Speicherumgebungen zusammen bringt.

Die Vorteile einer solchen Lösung liegen auf der Hand: Mit virtuellen Systemen lässt sich eine bessere Auslastung in der Speicherinfrastruktur erzielen. Zusätzliche Speicherressourcen sind schnell bereitzustellen, ohne dabei umständlichen Implementierungsprozessen zu unterliegen. Vergleichbare Highend-Pakete sind meist Enterprise-Umgebungen vorbehalten und entsprechend kostenintensiv.

Arrow ECS hält Demo-Umgebungen bereits

Neben einem umfangreichen und aufeinander abgestimmten Service-Paket hält Arrow ECS, falls benötigt, qualifizierte Consulting-Teams zur Unterstützung in allen Projektphasen sowie Demo-Umgebungen und Proof-of-Concepts bereit. Reseller können so Tests durchführen, ohne selbst kostspielig in Fremdsysteme investieren zu müssen.

Das HDS-Datacore-Bundle ist ab sofort verfügbar. Der Aktionszeitraum läuft bis 15. November 2012.

.
Anzeige