Anzeige

Cema holt sich mit Marek Chroust von i365

 Zum Vergrößern anklicken! 
Marek Chroust, Executive Director, Cema
Das Mannheimer IT-Systemhaus Cema verstärkt mit Marek Chroust als neuem Executive Director ihr Management-Team, und zugleich den Standort München/Hallbergmoos. »Cema ist als umfassender Virtualisierungsspezialist im gesamten Bundesgebiet bereits bekannt. Mit unserer Stärke des ganzheitlichen Beratungs- und Realsierungsansatzes im Virtualisierungsumfeld können wir den Kunden in allen Bereichen von Desktop-, Server-, Storage- bis hin zu Applikationsvirtualisierung optimal und zielgerichtet unterstützen«, sagt Chroust. »Durch die weiteren Geschäftsfelder der Cema wie Sicherheit, Daten-Management, Desktop-Management, Helpdesk und die Cema-Online-Services SaaS, ASP, Remote-Management, profitieren unsere Kunden von unserer langjährigen Praxiserfahrung und können alle Bereiche der IT Infrastruktur bei uns abrufen.«
Anzeige


Mit Chroust hat Cema einen Mann gewonnen, der als erfahrener IT-Manager und Unternehmer gilt. Er war zunächst vier Jahre bei Inovis als Software-Ingenieur tätig. Anschließend arbeitete er als IT-Berater bei Bernecker & Partner, bevor er die Firma net's go mitbegründete und in der Geschäftsführung des Start-up-Unternehmen tätig war. Ab 2000 war Chroust bei Novell, zunächst als Senior System Engineer und später als Technical Director verantwortlich für alle Presales-Aktivitäten in Central Europe (D/A/CH). Zuletzt hat er bei i365, der Softwaretochter von Seagate, das Europageschäft als Director Presales und Professional Services mit aufgebaut.

Im Bereich Virtualisierung zählt sich Cema zu den wenigen IT-Dienstleistern, die Virtualisierungstechnologie von Anwendungen, Desktops, Servern und Speicher beherrschen und auf Virtualisierungserfahrung seit 1995 zugreifen kann. Zu den Zertifizierungen zählen: »Citrix Partner Platinum«, »VMware Enterprise Partner«, »Microsoft Gold Partner« und »Symantec Gold Partner«.

Cema >>
.
Anzeige