Anzeige

CPI vertreibt jetzt Speicherlösungen von Origin Storage

Der Feldkirchener Distributor CPI und der britische Spezialist für Speicherlösungen Origin Storage haben ein Vertriebsabkommen geschlossen. Das im Jahre 2000 in Basingstoke, England, gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf Produkte für den Austausch und das Upgrade von Massenspeichern. Zur Angebotspalette gehören einbaufertige, vorkonfigurierte Festplatten und optische Laufwerke als Plug 'n' Play-Lösung für Notebooks und Server von Compaq, Dell, Fujitsu Siemens Computers, HP, IBM und Toshiba, aber auch für Linux-Workstations von SGI und Sun.
Anzeige


Zusätzlich hält Origin Storage auch Speicherprodukte bereit, die beim Originalhersteller nicht mehr erhältlich sind. So sind CPI-Angaben zufolge u.a. Festplatten exotischer SCSI-Standards erhältlich, um den Betrieb und die Aufrüstung älterer Systeme sicherzustellen.

Für sein Hardware-Portfolio bietet Origin Storage zusätzliche Services, wie einen umfangreichen Online-Konfigurator, kostenlosen technischen Support und für fast alle Produkte eine dreijährige Garantie mit Vorabaustausch.

»Origin Storage hat sich in kurzer Zeit einen hervorragenden Ruf als einer der führenden Upgrade-Spezialisten in Europa erworben«, so Peter Markgraf, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei CPI. Deshalb sehen wir im Produktportfolio von Origin eine willkommene Ergänzung der Angebotspalette für unsere Fachhändler und Systemintegratoren.«

CPI Computer Partner Handels GmbH >>
Anzeige