Anzeige

erster Auftritt von Boston Deutschland

Wolfgang Walter
Rund ein halbes Jahr nach seiner Gründung nimmt der Lösungsdistributor Boston Deutschland erstmals an der »SNW Europe« nächste Woche in Frankfurt teil. Boston Deutschland – das ist die Neugründung vor der Insolvenz des Feldkircheners Storage-Distributors CPI. Das hiesige Unternehmen fungiert als Tochter des britischen Storage- und Server-Spezialisten Boston Ltd.. In dem deutschen Ableger finden sich etliche ehemalige CPI-Mitarbeiter wieder.

Mit den Schwerpunkten Data- und Storage-Management, Server-, Desktop- und Speichervirtualisierung und IT-Datacenter-Technologien inklusive Cloud-Services und -Lösungen trifft das Ausstellungs- und Kongressprogramm exakt das Lösungsportfolio von Boston Deutschland. Für Boston-Geschäftsführer Wolfgang Walter ist die SNW deshalb das richtige Forum, um die attraktive Angebotspalette von Boston zu präsentieren: »Wir erwarten an den beiden Tagen in Frankfurt über 1.500 IT-Manager und -Experten, die sich über die neuesten Entwicklungen bei den Trendthemen Virtualisierung und Datenmanagement informieren wollen. Und wir haben die richtigen Lösungen dafür.«

Gezeigt werden in Frankfurt die neuesten Modelle der »Quattro«-Serverlinie und der »Igloo«-Storage-Server von Boston, sowie die Virtualisierungslösungen der »Fenway«-Reihe.

Boston Deutschland auf der SNW Europe 2010:
Stand 92

.
Anzeige