Anzeige

ISPD hat jetzt Security-Spezialist Zemana im Programm

Man-in-the-Browser-Angriff fokussiert auf die Daten, bevor sie via SSL verschlüsselt werden (Bild: Zemana)Man-in-the-Browser-Angriff fokussiert auf die Daten, bevor sie via SSL verschlüsselt werden (Bild: Zemana)Der Poinger Software-Distributor International Software Partners (ISP*D) hat soeben die Sicherheitslösungen (AntiLogger) des im türkischen Edirne ansässigen Software-Herstellers Zemana in sein Sortiment aufgenommen. Das bedeutet, dass Wiederverkäufer aus der Vertriebsregion EMEA die Lösungen ab sofort direkt über ISPD beziehen können.

»Die Security-Lösungen von Zemana bieten unseren Fachhändlern und deren Kunden ein zusätzliches Plus an Sicherheit. Zemana AntiLogger ist stark, effizient und benötigt nicht viele Ressourcen, um Hackern die Grenzen aufzuzeigen«, erläutert Christian Laube, Geschäftsführer von ISPD. »Die Software erkennt sämtliche Versuche, Änderungen am Kundensystem durchzuführen, egal ob dabei versucht wird, die Aktivitäten aufzuzeichnen, in sensible Bereiche des PCs vorzudringen oder schadhafte Codes im System zu platzieren.«

Anzeige

Zemana erwartet ganz spezielle Malware, die gezielt traditionelle Security-Lösungen umgehen soll

Der Hersteller Security-Solution-Anbieter Zemana ist davon überzeugt, dass im heutigen Online-Security-Umfeld die Entwicklung von Malware, welche gezielt die traditionellen Security-Lösungen umgehen sollen, die Realität des täglichen Arbeiten darstellt. Zemana hat sich aus dem Grund auf diese »Lücke« spezialisiert, welche bis dato nach eigener Einschätzung vernachlässigt wurde und noch immer unterentwickelt, aber von immer größer werdender Bedeutung im IT-Umfeld ist.

Wichtige Kernpunkte des AntiLogger von Zemana sind Financial-Malware-Protection, ein Cloud-basierendes Frühwarn-System, Keystroke-Logging-Protection, Screen-Capture-Protection, Remote-Access-Protection der Zwischenablage, Schutz vor Hijacking des Webcam und des Mikrofons sowie System-Intrusion-Protection. Zum Start der Kooperation erhalten Fachhändler zusätzlich zu ihrem Einkaufspreis nochmals 15 Prozent Rabatt bis Ende November 2014.

.
Anzeige