MTI Technology fokussiert auf Dell EMC Datacenter-Portfolio
Martin Träger, Sales Director, MTI TechnologyDie Vereinigung von Dell und EMC bringt auch neue Chancen für den Channel. So baut das internationale Systemhaus MTI Technology sein Datacenter-Portfolio als zertifizierter »EMC Gold«- und neu auch als »Dell Premier«-Partner erheblich aus. Damit ist MTI einer der wenigen Partner, der seinen Kunden Lösungen und Services über das gesamte Dell-EMC-Datacenter-Spektrum hinweg aus einer Hand in den Ländern Deutschland, Frankreich und Großbritannien anbieten kann.
Eine der ersten neuen Lösungskombinationen aus der Dell-EMC-Konsolidierung ist die Erweiterung des Software-defined Storage um die Paketlösung »ScaleIO Ready Node«. Dabei wird die Software ScaleIO mit den flexiblen Konfigurationsoptionen der »PowerEdge«-x86-Server von Dell EMC vereint. Das Lösungspaket ist ab sofort bei MTI Technology verfügbar.
Interessantes Lösungsspektrum für die IT-Infrastruktur
»Die Zusammenführung der beiden Branchenführer schafft zukunftsweisende Technologien für All-Flash-Lösungen, konvergente Systeme und Cloud-Infrastrukturen«, erteilt Martin Träger, Sales Director bei MTI Technology, über die neue Partnerkonstellation. »Wir sind uns sicher, dass wir mehr denn je ein sehr interessantes Lösungsspektrum für die IT-Infrastruktur unserer Kunden anbieten.«
- MTI Technology
- MTI Deutschland: Penetration-Testing wird langsam gefragter
- MTI Technology verstärkt Vertrieb mit Petra Gaisböck
- MTI Technology favorisiert SEP-Backup-Lösungen
- MTI Deutschland erkennt Trend: Kunden liebäugeln mit Wartungsverlängerung
- EMC-VNX-Systeme können bei MTI getestet werden
- Mehr News aus dem Channel