Netjapan: satte Rabatte für Fachhändler bei Channel-Aktionen
Dashboard von »vStandby 5« (Bild: Netjapan)Bei dem Spezialisten für Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen NetJapan laufen im Juni und Juli etliche attraktive Sonderaktionen für den Fachhandel. Bis Ende Juni sparen Reseller beispielsweise ganze 30 Prozent bei dem Kauf einer »ActiveImage Protector Server Edition«, Netjapans Hauptprodukt für Windows-Backup. Zusätzlich gibt es das Addon für »ActiveImage Protector – ImageBoot« kostenlos. Mit dieser neuen Failover-Technologie starten Anwender eine Art Ersatzserver aus ihrer ActiveImage-Protector-Backup-Image-Datei, und sind so laut Netjapan in unter zwei Minuten wieder verfügbar.
Fachhändler profitieren weiterhin von 50 Prozent Rabatt beim Kauf der Verfügbarkeitslösung »vStandby«, die seit Anfang des Jahres auf dem Markt ist. Der günstige Einführungspreis gilt allerdings nur noch bis 31. Juli 2015. vStandby erstellt eine virtuelle Kopie der abgestürzten Windows-Maschine auf VMware ESXi; diese könne innerhalb von zwei Minuten als voll-funktionsfähige virtuelle Maschine hochgefahren werden. Die Besonderheit: Dies funktioniere sowohl für ausgefallene virtuelle Systeme als auch für physikalische Server und Desktops.
Netjapan will sich mit herausragendem Service differenzieren
Generell will sich Netjapan als Channel-Newcomer mit herausragendem Service differenzieren. Fachhändlern wird beispielsweise kostenloser Fernwartungs-Support bei Kunden-Installationen angeboten. Schneller, effektiver Support, noch dazu in der jeweiligen Landessprache, sei heutzutage nicht mehr selbstverständlich, meint Netjapan. »Was uns anfangs zu Netjapan führte waren in erster Linie ihre Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen. Was uns aber langfristig überzeugt hat, Kunde zu bleiben, sind hervorragender Service und Support«, sagt Konrad Becker, Geschäftsführer von Conny Becker Computer, und eigenen Angaben zufolge Netjapan-Enthusiast. »Produktspezialisten sowie Vertrieb sind jederzeit telefonisch erreichbar und betreuen uns individuell.«
- Netjapan
- Mit Netjapan »ImageBoot« einen gecrashten Server schnell neu starten
- Netjapan holt sich Dominik Zingg als EMEA-Chef von Storagecraft
- Schulterschluss von Kroll Ontrack und Netjapan wegen Exchange-Server
- Mehr über Backup & Recovery im speicherguide.de-Special 01-2015: Einkaufsführer Backup
- Mehr News aus dem Channel