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Novastor lockt Partner fürs Jahresendgeschäft mit Service-Paket

Auszug an Features von »NovaBackup DataCenter« (Bild: Novastor)Auszug an Features von »NovaBackup DataCenter« (Bild: Novastor)Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, und das Hamburger Backup- und Restore-Softwarehauses Novastor will seine Partner zum Jahresendgeschäft besonders animieren: Für jedes neue Kundenprojekt, bei dem die Netzwerk-Backup-Software »NovaBackup DataCenter« zum Einsatz kommt, erhalten Enterprise-Partner im Rahmen des »ValueCreate!«-Partnerprogramms von Novastor ein kostenfreies 7-stufiges Service-Paket im Wert von 4.495 Euro. Das Angebot gilt bis zum 15. Dezember 2014 für Projekte mit mindestens sechs Novabackup-Datacenter-Lizenzen.

Im Rahmen des Service-Paketes erarbeiten und installieren Novastors Software-Ingenieure aus Hamburg in sieben Schritten ein individuell an die Kundenanforderungen angepasstes und geprüftes Backup- und Restore-Konzept. In einem ersten persönlichen Gespräch nehmen Kundenberater die IT-Infrastruktur auf. Auf dieser Basis erhalten Kunden die Möglichkeit, Novabackup Datacenter in Novastors Democenter in einer Test-Umgebung live zu testen. In den weiteren Schritten übernehmen die Produkt-Experten von Novastor die Implementierung der Software per Remote-Einwahl (Fernzugriff) beim Kunden. Novastor überprüft sämtliche Backup- und Restore-Prozesse und optimiert die Installation im Live-Betrieb, so dass am Ende bei den Kunden eine erprobte Backup- und Restore-Installation steht.

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Novastor-Service-Paket ist auch Einnahmequelle für Partner

Das Service-Paket bedeutet laut Novastor erhebliche Zeit- und Kostenersparnisse für Systemhäuser und IT-Fachhändler, denn das Softwarehaus übernimmt für seine Partner die zeit- und kostenintensiven Leistungen im Rahmen der Installation des Backup-Pakets. Technische Probleme durch fehlerhafte Installationen sollen mit dem Service-Paket deutlich verringert werden, so dass zeitaufwendige Fehleranalysen und -behebungen beim Kunden vor Ort zukünftig nur noch in Ausnahmefällen nötig sind.

Das Service-Paket garantiere den Erfolg von Backup- und Restore-Projekten, und erhöhe damit auch die Zufriedenheit der Kunden. Weiterhin stelle das Service-Paket für Systemhäuser und Fachhändler eine zusätzliche Einnahmequelle dar, denn Enterprise-Partner können das Paket an ihre Kunden weiterverkaufen.

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