OCZ-SSDs jetzt via Memorysolution verfügbar
»Saber 1000«-SSD schafft 98.000 IOPS bei Random-Reads (Bild: OCZ)Der SSD-Spezialist OCZ Storage Solutions ist mit seinen Produkten ab sofort beim Spezialdistributor Memorysolution gelistet. Die Kundenbasis des Distributors mit Sitz in Breisach besteht aus Assemblierern und Integratoren, VAR/VAD, Rechenzentren und Industriekunden. Die Zusammenarbeit mit OCZ rundet das bestehende Portfolio ab, um laut Memorysolutions Bestandskunden alles aus einer Hand bieten zu können. Das Produktportfolio der Toshiba-Tochter OCZ bietet vor allem Flash-Technologie-Lösungen, die für Unternehmenskunden interessant sind.
Der Distributionsvertrag wurde rechtzeitig zum demnächst startenden Vertrieb der neuen SATA-3.0-Enterprise-Serie »OCZ Saber 1000« unterzeichnet. Memorysolution ist spezialisiert auf Supermicro-Serversysteme, Enterprise-SSDs und Serverspeicher aller Art.
Kooperationsstart mit Enterprise-SSD-Serie »OCZ Saber 1000«
»OCZ ist in Europa eine bekannte Marke mit einer großen Präsenz im SSD-Bereich und genießt einen guten Ruf, was Leistung und Zuverlässigkeit betrifft«, sagt Sven Esmyol, Business Development Manager bei Memorysolution. »Wir sind begeistert, die kürzlich vorgestellte Enterprise-SSD-Serie Saber 1000 unseren Kunden in Zukunft anbieten zu können. Die Saber 1000 ist eine hervorragende und zugleich kostengünstige SSD der Enterprise-Klasse, und bietet damit ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.«
- Memorysolution
- OCZ Storage Solutions
- speicherguide.de-Fallstudie: PCIe-Flash-Karte von OCZ beschleunigt Videoproduktion
- NAS-Spezialist Qnap empfiehlt die »ARC 100«-SSD-Serie von OCZ
- Toshiba-Enterprise-SSDs jetzt im Vertrieb bei Memorysolution
- speicherguide.de-Testbericht über OCZ-PCIe-Flash-Karte »Revodrive 350«
- Mehr über Flash und SSDs (Solid-State-Drives) im speicherguide.de-Schwerpunkt
- Mehr News aus dem Channel