Anzeige

Schweizer Aggregator vermietet Datacore »SANsymphony-V«

Den Storage-Hypervisor »SANsymphony-V« von DataCore Software im »Pay as you serve«-Mietmodell zur Verfügung stellen – diesen Service bietet jetzt der schweizer Aggregator BCD Sintrag an, allerdings nur für Cloud- und Hosting-Anbieter aus dem Alpenland. Dadurch können Cloud-Service-Provider (CSP) und Hosting-Anbieter die Speichervirtualisierung von Datacore in vollem Funktionsumfang ohne Investitionsrisiko in ihrer Infrastruktur einsetzen.

Der Storage-Hypervisor Sansymphony-V R9 stellt Hersteller- und Hardware-übergreifend performante, skalierbare und hochverfügbare Speicherkapazitäten zur Verfügung. Aufgrund seiner Flexibilität, Modularität und Skalierbarkeit eignet sich der Storage-Hypervisor optimal für den Einsatz in dynamischen Private- und Public-Cloud-Umgebungen. Diese Enterprise-Storage-Funktionalitäten für das Management von Kapazität, Performance und Datensicherheit werden geräte- und standortübergreifend über den Software-Layer bereit gestellt, und können deshalb von Hosting- und Cloud-Anbietern zur Storage-Optimierung eingesetzt werden.

Datacore-Service-Provider-Programm ist zugeschnitten für Cloud-Partner

»Das ‚Pay as you serve’-Modell ermöglicht es uns, mit Sansymphony-V modernste, hochverfügbare und skalierbare Storage-Lösungen anzubieten, die auf das Business-Modell der Cloud-Partner in optimaler Weise zugeschnitten sind. Diese können ihre Investitionen im Rahmen halten und die laufenden Ausgaben kontrollieren«, sagt Orson Hofherr, Business Development Manager bei BCD Sintrag. »Es besteht ein hoher Bedarf an effektiven und hochwertigen Speichervirtualisierungs-Lösungen zu attraktiven Preisen. Mit dem Datacore-Service-Provider-Programm können auch unsere Partner ihr Portfolio ausbauen und planbare, stabile Umsätze generieren.«

Die Abrechnung der Mietkosten erfolgt laut BCD Sintrag nach der monatlich genutzten Speicherkapazität. Es ermöglicht den IT Dienstleistern, ihre Kosten direkt an den Umsatz zu koppeln.

.
Anzeige