SNIA vereinfacht das Mitgliedschaftsmodell
Die SNIA schafft die einnahmespezifischen Anforderungen für die verschiedenen Mitgliedschaftsstufen ab. Das künftige Modell basiert auf Teilnahme- und Stimmrechten. In dem ab 2025 vereinfachten System haben Mitglieder die Möglichkeit jeder SNIA-Gruppe breitzutreten und sich zu beteiligen.
Ab dem Geschäftsjahr 2025 soll es einfacher werden, Mitglied der Storage Networking Industry Association (SNIA) zu werden. Mit dem neuen Modell entfallen die Gebühren für die Mitgliedschaft in Foren, Initiativen und Technology-Affiliates. Dies soll Mitgliedern die Möglichkeit bieten, jeder SNIA-Gruppe beizutreten, um sich zu beteiligen und Inhalte zu entwickeln. Das heißt, einmal angemeldet können SNIA-Mitglieder künftig jeder Gruppe beitreten und mitwirken, ohne dass zusätzliche Mitgliedsbeiträge anfallen.
Seit mehr als 25 Jahren entwickelt die SNIA internationale Standards und Spezifikationen. Die Non-Profit-Organisation übernimmt dabei weltweit eine führende Rolle bei der Entwicklung und Förderung von Architekturen, Standards, Bildung und herstellerneutraler Zusammenarbeit.
Derzeit kümmern sich 2.500 aktiven Mitglieder aus 200 Organisationen um Themen und Technologien rund um das Thema Storage. Alle die an einer Mitgliedschaft interessiert sind, können sich bei Fragen an membership@snia.org wenden.