Anzeige

TIM animiert zum »Barracuda Networks Partner-Race 2016«

Produkt-Fokus und -Strategie von Barrcuda, untermauert auf der »Barracuda EMEA Conference 2016« (Bild/Quelle: Barracuda/speicherguide.de)Produkt-Fokus und -Strategie von Barrcuda, untermauert auf der »Barracuda EMEA Conference 2016« (Bild/Quelle: Barracuda/speicherguide.de)Erst letzte Woche hat Barracuda Networks auf ihrer »Barracuda EMEA Conference 2016« im österreichischen Alpbach betont, wie wichtig der Channel für das Unternehmen ist. Nun macht der Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM gleich Nägel mit Köpfen, und startet in Zusammenarbeit mit dem Hersteller das »Barracuda Partner-Race 2016«. TIM unterstützt Systemhauspartner und bietet attraktive Preise, vor allem im Rahmen der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft.

Barracuda-Partner profitieren während des Aktionszeitraums doppelt, und sammeln Punkte für Maßnahmen zur gemeinsamen Geschäftsentwicklung. Teilnehmer können im Rahmen des Partner-Race Punkte für eingereichte Projektregistrierungen, Verkauf an Barracuda-Neukunden und Umsätze sammeln. Dafür haben Partner bis einschließlich 31. Juli 2016 Zeit. Die Top-Platzierten werden mit Preisen, beispielsweise einer Philips Bierzapfanlage für das Sommerfest, ausgezeichnet.

Anzeige

TIM engagiert sich sehr intensiv für Barracuda-Partner

Beim Sammeln der Punkte und der Planung und Durchführung gemeinsamer Maßnahmen mit Barracuda sind Reseller nicht auf sich allein gestellt, sondern können bei TIM auf die vielfältige Unterstützung zurückgreifen. TIM engagiert sich sehr intensiv bei Barracuda, den Distributionsvertrag unterzeichnete man erst vor fünf Monaten.

.
Anzeige