TIM hilft Resellern beim Netapp-Migrationsprogramm
Sascha Waldhecker, Senior Product Manager, TIMBei vielen NetApp-Anwendern steht derzeit die Systemmigration von »7-mode« auf »clustered Data ONTAP« (cDOT) an. Anwender wenden sich hierbei üblicherweise an ihre Reseller. Und diesen Systemhauspartnern greift nun der Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM mit Leih-Equipment unter die Arme, das einen einfachen Umstieg ermöglichen soll.
Die wesentlichen Vorteile von cDOT sind unterbrechungsfreier, automatisierter Betrieb, nahtlose Skalierbarkeit und hohe Effizienz. Das bedeutet für Anwender eine hohe Kosteneinsparung und Steigerung der Produktivität bei wachsenden Datenmengen. Das Equipment ist laut TIM speziell auf die unterschiedlichen Konfigurationen bei Endkunden ausgelegt, womit es »höchste Anforderungen erfüllt«.
Wechsel zu »clustered Data ONTAP« (cDOT) ist von Vorteil
»Der Wechsel zu cDOT ist für Anwender nur von Vorteil«, sagt Sascha Waldhecker, Senior Product Manager bei TIM. »Wir haben vorab mit ausgewählten Partnern eine Umfrage zur Konfiguration einer solchen Lösung durchgeführt. Damit ist sichergestellt, dass das System für nahezu alle Umgebungen geeignet ist, und unsere Partner einfach und sicher bei ihren Kunden migrieren können.«
- Webshop von TIM rund um Netapp-Produkte und -Promotions
- TIM ruft zum Endspurt beim Netapp Silver & Gold Partner Race auf
- TIM baut Netapp-Trainingsangebot für Partner deutlich aus
- Reseller können Netapp-FAS2500-Hybrid-Array live bei TIM erleben
- TIM offeriert Testwochen mit Netapp-EF540-All-Flash-Array
- speicherguide.de-Interview mit den TIM-Managern Steffen Knittweis und Dominik Wiedel über Cloud-Backup- und Archivierungs-Trends
- Mehr News aus dem Channel