Anzeige

Vmware erwartet 4.500 Teilnehmer zur »VMworld«

Der Virtualisierungsmarktführer VMware öffnet heute die Pforten zur ersten europäischen »VMworld Europe«, die noch bis zum 28. Februar 2008 im Palais des Festivals et des Congrès in Cannes, Frankreich stattfindet. Mehr als 4.500 Teilnehmer aus allen Teilen Europas und an die 100 Sponsoren haben sich zur Veranstaltung angemeldet.


Auf dem Programm stehen Präsentationen sowohl von Virtualisierungs-Experten aus der Industrie, also auch von Endnutzern. Die Konferenz ist grundsätzlich Geschäfts-orientiert, hat jedoch auch eine technische Komponente. So wurde das »VMware TSX Europe«, das jährliche Technik-Symposium mit in die Veranstaltung integriert, um Kunden, Partner und Technologie-Experten aus der Spitze des Virtualisierungsmarktes zusammen zu bringen.

Keynotes gibt es von Vmwares President und Chief Executive Officer Diane Greene, dem Chef der Technologie-Abteilung (Chief Scientist) Mendel Rosenblum sowie weiteren Senior Executives, die viele der weltgrößten System- und Softwarehäuser repräsentieren, sowie Vmware-Kunden. Mehr als 123 Anwendungs-Sessions und neun Workshops-Laboratorien, die auch Lösungspfade, Produkt- und Technologie-Demonstrationen beinhalten, sowie spezifische Sitzungen für Partner, Entwickler, Presse und Analysten, werden stattfinden. Darüber hinaus werden viele Kunden Erfahrungsberichte zur Virtualisierung aus ihrem Unternehmen präsentieren.

VMware wird die Vmworld-Europe-Eröffnungsveranstaltung heute und morgen übertragen. Die Präsentationen werden über einen aufgezeichneten Web-Cast täglich um 15.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit zur Verfügung stehen. Wiederholungen stehen voraussichtlich noch einen Monat lang zur Verfügung.

Web-Cast der Vmworld-Europe-Eröffnungsveranstaltung >>

VMware >>
Anzeige