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Brocade trimmt seine Support-Services

SAN-Spezialist Brocade kombiniert zwei technische Support-Portfolios. Eigenen Angaben zufolge werde damit ein neues umfassendes Services-Angebot geschaffen, das allen Kunden für ihre SAN oder IP-Netzwerke einen deutlichen Mehrwert sowie eine höhere Flexibilität und Auswahl bietet. Neben einer Reihe von Optionen für Hardware- und Software-Service-Level-Agreements (SLAs) bietet das Support-Portfolio für geschäftskritische Netzwerkumgebungen Unterstützung vor Ort in Form von so genannten »Residency-Services«. Es soll außerdem Kunden ermöglichen, Supportvorgänge und Eskalationsabläufe zu optimieren sowie das Vertragsmanagement zu vereinfachen.

Die technischen Support-Services sind für alle SAN- und IP-/Ethernet-Netzwerk-Produkte von Brocade verfügbar. Die Optionen reichen von Remote-Support-Services über Reparatur beim Hersteller bis hin zu Ersatzteilen und technische Unterstützung vor Ort mit einem 4-stündigen Reaktionsfenster. Für kritische Netzwerkumgebungen können Kunden den »Premier Support« wählen. Dieses Angebot umfasst einen Support-Account-Manager, vierteljährliche Support-Besprechungen, jährliche Infrastruktur-Checks und mehr.

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