Anzeige

Buffalo kürt Andreas Arndt zum Europa-Vertriebschef

Andreas Arndt
Der japanische Storage- und Netzwerkspezialist Buffalo Technology stellt sich personell in EMEA neu auf. Andreas Arndt wurde hierbei zum Senior Director European Sales ernannt. In seiner neuen Position leitet er den gesamteuropäischen Vertrieb und zeichnet für die strategische Ausrichtung des B2B- und B2C- Geschäfts in Europa verantwortlich. Arndt war schon fünf Jahre bei Buffalo, und hat hier vor allem den Channel erfolgreich vorangetrieben.

Arndt ist seit 1990 in der IT-Industrie und hier im Speziellen im Storage-Umfeld tätig. Als Key-Accounter und Produktmanager sammelte er erst in der Distribution Erfahrung, bevor er im Jahr 2000 in die Industrie wechselte. Hier war er zunächst bei Quantum als Salesmanager für Storage verantwortlich und übernahm anschließend bei Maxtor als Regional Sales Manager die Region D/A/CH. Im Oktober 2006 kam Arndt als Regional Sales Manager D/A/CH zu Buffalo.

Anzeige

Vierköpfiges Team unterstützt neuen EMEA-Chef

Arndt gehört jetzt bei Buffalo einem vierköpfigen Team an, das den neuen EMEA-Chef Yasutoshi Yokoyama unterstützt. Neben sind das noch Kafait Ali, Senior Director Finance, EMEA, der für die Bereiche Finanzen, Kunden-Verwaltung und IT zuständig ist. Yuhsuke Iwahashi kümmert sich als Senior Director Marketing, EMEA um die Bereiche Supply-Chain, Produktmarketing, Marketing-Kommunikation und New Business Development. Und Manabu Yano, Senior Director Business Planning, EMEA übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Business-Analysis und Personalfragen.

.
Anzeige