Commvault und Rackspace sichern zusammen 66 PByte
Die Daten können bei einem Ausfall oder bei Datenverlust laut Commvault schnell wiederhergestellt werden. Rackspace könne durch die Simpana-Plattform eine Reihe von neuen Optionen anbieten, um Kunden bei deren speziellen Bedürfnissen im Bereich Backup zu unterstützen. Zu den neuen Funktionen zählen beispielsweise die Workflow-Automatisierung und ein umfassenderes Reporting.
Rackspace sichert rund 66 PByte Kundendaten pro Monat
Simpana 10 erhielt aus diesem Grund kürzlich den Rackspace-Private-Cloud-Zertifizierungsstatus. Diese Auszeichnung belegt, dass die Simpana-Software nach umfassender Test- und Validierungsphase mit der Rackspace-Openstack-basierten Private-Cloud-Software v2.0 kompatibel ist. Die Rackspace-Private-Cloud – bereitgestellt von Openstack – ermöglicht es, virtuelle Instanzen zu erstellen, um damit jede Art von Anwendung zu betreiben. In Kombination mit der Simpana Software können diese virtuellen Maschinen Backups auf Datei-Level erstellen und von Daten innerhalb einzelner Instanzen wiederherstellen.
»CommVault hat einige wichtige Neuerungen bei Simpana 10 eingeführt, die uns dabei helfen, uns den gesteigerten geschäftlichen Anforderungen unserer Kunden anzupassen«, sagt Tim Symchych, Senior Director für Supply Chain Operations bei Rackspace. »Wir sichern rund 66 PByte Kundendaten pro Monat mit der Simpana-Software, wodurch Commvault ein zuverlässiger Berater für uns wurde.«
- Commvault
- Rackspace
- Commvault »Simpana« versteht SAP HANA bestens
- »CommVault Edge« lässt sich erstmals kostenlos testen
- speicherguide.de-Advertorial mit Commvault über Backup und Archivierung in einem Schritt mit der Simpana-Suite
- Commvault bringt Major-Update »Simpana 10«
- speicherguide.de-Interview mit Commvault-Manager Andreas Mayer über die Trends bei BYOD und Cloud-Backup