Anzeige

TIM hilft CA-Arcserve-Kunden zurück in den Support

Rocco Frömberg
Anwender, die eine zeitlang ohne Support für ihr Software-Paket waren, müssen sich bei Rückkehr in einen Support-Vertrag oftmals auf »Back-to-Support«-Gebühren einstellen. Das Softwarehaus CA Technologies hat derzeit eine »Back-to-Support«-Kampagne laufen, die es Kunden des Backup-Pakets »ARCserve« ohne gültige Maintenance ermöglicht, wie in einen Support-Vertrag ohne Gebühren zurückzukehren.

Der Value-Added-Distributor TIM, als Spezialist für das Storage- und Security-Lizenz-Geschäft, unterstützt die Kampagne mit seinem – auf Renewals spezialisierten – Vertriebs-Team. Gültig ist das Angebot für jeden Maintenance-Vertrag, der zwischen Juli 2010 und Dezember 2010 seine Gültigkeit verloren hat.

Beratung auch über Änderungen bzw. Erweiterungen

»Für das Software-Lizenz- und Renewal-Geschäft benötigt man erfahrene, gut ausgebildete Mitarbeiter und optimierte Prozesse für eine besonders schnelle und trotzdem zuverlässige Abwicklung. Beides können wir unseren Kunden bieten«, sagt Rocco Frömberg, CA Produktmanager bei TIM. »Auf Wunsch beraten wir unsere Reseller darüber hinaus kostenfrei zu Änderungen bzw. Erweiterungen der eingesetzten Lizenzen und passen den notwendigen Service entsprechend an.

Unter Angabe des Codes »CA Amnesty-Promotion« können TIM-Partner CAs »Back-to-Support«-Konditionen noch bis zum 31. März 2011 nutzen.

.
Anzeige