TIM hilft Partnern bei FlexPod-Express-Lead-Generierung
Doch so flexibel die Referenzarchitektur auch ist – man muss schon genau hinschauen, welche Konfiguration sich für welchen KMU eignet. Im Rahmen einer Lead-Generierungskampagne für seine Partner qualifiziert nun der Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM entsprechende Mittelstandskunden.
Lead-Qualifizierungen mit Telesales-Agentur
TIM führt die Aktion in Zusammenarbeit mit Netapp durch. Mithilfe einer Telesales-Agentur werden die Mehrwerte der Lösung im Rahmen der Lead-Kampagne erläutert und potentielle Kunden qualifiziert.
»Wir unterstützen unsere Systemhauspartner im Rahmen dieser Lead-Kampagne speziell im Mittelstandsgeschäft«, sagt Sascha Waldhecker, Product Manager bei TIM. »Die gewonnenen Leads werden ausschließlich an qualifizierte Reseller weitergereicht. Damit unterstützen wir unsere Partner bei der Platzierung von Referenzarchitekturen.«
Unternehmen können mit Flexpod-Lösungen Anwendungen vereinheitlichen und zentralisiert bereit halten. Neue Applikationen seien einfach implementierbar und innerhalb weniger Minuten verfügbar. Die Managementsoftware ermögliche darüber hinaus, dass bestehende Hardware weiterhin mit verwendet werden kann. Der kooperative Support von Netapp und Cisco rundet die Mittelstandslösung ab.
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