TIM unterstützt Systemhauspartner beim »Commvault Partner-Race«
Bernard Benzner, Produktmanager, TIMAttraktive Preise für Systemhauspartner gibt es beim »Commvault Partner-Race«. Der Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM will teilnehmende Reseller mit Authorised- oder Gold-Partnerstatus dabei unterstützen. Teilnehmer können im Rahmen des Partner-Race Punkte für die Teilnahme an Veranstaltungen, Projektregistrierungen, neue Endkunden oder die Durchführung von gemeinsamen Aktionen mit Commvault sammeln. Dafür haben sie bis zum Ende des Jahres Zeit. Die Top-Platzierten können unten anderem ein Grill-Event für ihr Team mit der Weber-Grillakademie gewinnen. TIM hat außerdem für den ersten und zweiten Platz jeweils einen Manntag Professional-Service ausgelobt.
»Es freut mich, dass wir zusammen mit Commvault den Systemhäusern einen tollen Anreiz geben können, ihr Commvault-Geschäft und Know-how gemeinsam mit uns auszubauen«, erläutert Bernard Benzner, Produktmanager bei TIM. »Die Maßnahmen, die im Rahmen des Race bepunktet werden, zielen genau darauf ab. So können sich unsere Geschäftspartner selbst belohnen und entwickeln dabei ihre Pipeline, ihre Kundenbasis und ihre Commvault-Expertise.«
TIM beschäftigt dedizierten Channel-Development-Manager für Commvault
Beim Sammeln der Punkte und der Planung und Durchführung gemeinsamer Maßnahmen mit Commvault sind Reseller nicht auf sich allein gestellt, sondern können bei TIM auf vielfältige Unterstützung zurückgreifen. Beispielsweise steht bei TIM ein dedizierter Channel-Development-Manager zur Verfügung, der ausschließlich mit der Partnerentwicklung für den Hersteller Commvault betraut ist. Außerdem werden regelmäßig Workshops und Webcasts für unterschiedliche Zielgruppen angeboten.