X-IO setzt auf SSDs von Smart Storage Systems
Die Hyper-ISE-7-Serie mit den Optimus-MLC-SSDs (Multi-Level Cell) ist für einen Einsatz über einen Zeitraum von fünf Jahren hinweg vorgesehen, und wird unterstützt von X-IOs exklusiver kostenloser Fünf-Jahresgarantie für Standard-Hardware. X-IO ist sich sicher, dass die SSDs mindestens so lange durchhalten.
Das X-IO-Storage-System ist eine hybride Speicherlösung. Mit bis zu 21,6 TByte nutzbare HDD- und SSD-Speicherkapazität sowie eine maximale Lese-Schreib-Performance von 1,4 GByte/s will man KMUs mit Enterprise-Anforderungen adressieren.
Enterprise-SSDs brauchen Ausdauer, Leistung, Zuverlässigkeit und Wertbeständigkeit
»Die Optimus-SAS-SSDs von Smart Storage Systems haben alles, was sie bei einer SSD der Enterprise-Klasse SSD brauchen: Ausdauer, Leistung, Zuverlässigkeit und Wertbeständigkeit«, erklärt Steve Sicola, CTO von X-IO. »Die Integration der Optimus-SSD in unsere Hyper-ISE-7-Serie erhöht die Gesamtleistung, verringert gleichzeitig die Kosten und macht sie zur idealen Storage-Lösung für unsere Kunden. Unsere patentierten CADP-Algorithmen in Hyper-ISE bieten Echtzeit-Performance, ‚up-Tiering’, ohne die Notwendigkeit für Flash-Cache oder einer manuellen Abstimmung für optimale QoS in jeder beliebigen Anwendung.«
Smart Storage Systems bzw. die Produkte von X-IO lassen sich in den nächsten Wochen auf Messen begutachten. Auf der »DMS Expo« nächste Woche in Stuttgart stellt der Bonner Value-Added-Distributor Incom Storage die Produkte von X-IO vor. Und übernächste Woche auf der »SNW Europe« in Frankfurt hält Esther Spanjer, Director für SSD Technical Marketing von Smart Storage Systems, zwei Tutorials. In Frankfurt soll überdies der »nächste bedeutende Technologiesprung im Enterprise-SSD-Markt« angekündigt werden.
.