Kaspersky-Paket gibts mit mehr Laufzeit
Das Paket bietet als integrierte Plattform zeitgemäßen Endpoint-Schutz vor Malware sowie zuverlässige Tools für Endpoint-Kontrolle (Programm-, Geräte- und Web-Kontrolle), System-Management, Verschlüsselung und Mobile-Device-Management (MDM). Alle Module können über eine zentrale Plattform – das »Kaspersky Security Center« – verwaltet und kontrolliert werden.
Erstmals vorgestellt: »Kaspersky Fraud Prevention«
Im Mittelpunkt des auf mittelständische und große Unternehmen fokussierten Messeauftritts von Kaspersky Lab stehen zahlreiche Informationsangebote im Konferenzformat wie Roundtables, Foren und Lounge-Gespräche. Neben Endpoint Security for Business und »Kaspersky Small Office Security« stellt der IT-Sicherheitsexperte dem deutschen Messepublikum erstmals »Kaspersky Fraud Prevention« vor – eine Lösung, die sich an Banken, Finanz- und E-Commerce-Dienstleister richtet und plattformübergreifend elektronische Zahlungsvorgänge schützt.
Ein weiteres Highlight ist dieses Jahr die mit Spannung erwartete Keynote-Präsentation von Eugene Kaspersky, CEO und Chairman von Kaspersky Lab, die am 11. März 2014 im Rahmen der CeBIT Global Conferences unter dem Titel »The ecosystem of the cyber-jungle« stattfinden wird.
Kaspersky Lab auf der CeBIT 2014:
Halle 12, Stand C74
- Informationen zum CeBIT-Auftritt von Kaspersky Lab
- Kaspersky Lab
- Kaspersky Lab informiert auf »CeBIT 2014« über Cyberangriffe
- Kaspersky Lab unterstützt Windows-XP-Versionen bis 2016
- Kaspersky-Umfrage: zu viele geschäftliche E-Mails auf Smartphones
- Kaspersky-Suite unterstützt nun »Exchange Server 2013«
- Kaspersky-Studie: Verschlüsselung wird wichtiger
- Messe »CeBIT«
- Mehr News von speicherguide.de zur CeBIT 2014