Brinell veredelt »iPad Air 2« mit Leder, Holz oder Carbon
Stylisch: »iPad Air 2« in Leder, Holz oder Carbon (Bild: Brinell)Das »iPad Air 2« ist das beliebteste unter den Apple-Tablets. Und doch hält jeder stolze Besitzer ein Produkt von der Stange in den Händen. Der Karlsruher Technikveredler brinell, der unter anderem für exquisite und veredelte USB-Fesplatten, -Sticks und -SSDs bekannt ist, hat sich dem Trend zu Individualität und Extravaganz angenommen, und das serienmäßige Design des leistungsstarken Tables mit ausgefallenen hochwertigen Materialien auf ein neues Niveau gehoben. So erhält das typische abgerundete Gehäuse durch eine nahtlose Einfassung aus edlem Makassar-Holz, weichem Rindnappaleder oder einer charakteristischen Oberfläche im Carbon-Look-and-Feel einen unverwechselbaren Charakter.
Bereits seit 2009 überzeugt Brinell-Gründer Michael Föhrenbach weltweit Kunden damit, die einen besonderen Anspruch haben und Hightech mit Extravaganz kombiniert genießen wollen. Das neue »brinell iPad Air 2 refined« gilt ein weiteres Beispiel für die Kreation eines Brinell-Touchs durch die Aufsehen erregende Verbindung von Technik- und Materialkompetenz.
iPad Air wird mit drahtlose Ladetechnik Qi aufgeladen
Damit wird das iPad Air nicht nur zum Blickfang, es erhält auch eine eigene individuelle Note. »Mit den Ausführungen in unseren verschiedenen Materialien und Farben ermöglichen wir den Nutzern, die sagenhafte Technik des iPad auf ihren ganz eigenen Stil abzustimmen«, sagt Föhrenbach. Und komfortabel ist es obendrein, denn aufgeladen wird es mit der innovativen drahtlosen Ladetechnik Qi. Damit muss kein Kabel mehr angeschlossen werden, es wird einfach auf die Station gelegt, liegt aufgrund eines integrierten Magnets stets sicher auf dem Ladeport und ist jederzeit einsatz- und griffbereit.
Erhältlich ist das »brinell iPad Air 2 refined« ab sofort online im Webshop des Unternehmens. Der Preis für das exklusive iPad Air 2 von Brinell liegt bei 1.499 Euro (16 GByte, Wi-Fi).