Imation richtet neues Partnerprogramm an Nexsan aus
Imation arbeitete seit der Übernahme eigenen Angaben zufolge eng mit den Mitgliedern des Nexsan-Partnerprogramms zusammen, um einen problemlosen und profitablen Übergang zu dem Speicherlösungs-Vertriebsprogramm von Imation hinzubekommen. Das neue Speicherlösungs-Vertriebsprogramm von Imation entstand aus den Bestandteilen des Nexsan-Partnerprogramms, wie der »LeadGuard«-Registrierung, Werkzeugen zur Leadgenerierung, zahlreichen Vertriebs- und Marketingwerkzeugen und Trainings. Dazu zählen laut Imation auch »branchenführende« Margen und SPIFFs (Bonus-Programm für Vertriebsmitarbeiter).
Neue Tools im Imation-Partnerprogramm für Nexsan-Partner
Neu im Imation-Partnerprogramm speziell für Nexsan-Partner sind unter anderem weitere Ressourcen für Lead-Qualifizierungstelemarketing, Marketing-Entwicklungsfinanzierung sowie Content-Syndication für Websites.
»Unsere Kunden haben sich eindeutig geäußert: Das Nexsan-Partnerprogramm genießt unter Value-Added-Resellern und Systemintegratoren einen guten Namen. Das Speicherlösungs-Vertriebsprogramm von Imation vereint das Nexsan-Partnerprogramm mit Imations internationalen Aktivitäten und seiner Vertriebserfahrung und eröffnet unseren Partnern Möglichkeiten, eine engere Bindung zu erreichen, Verkäufe zu erhöhen und anzupassen«, sagt Mike Stolz, Vizepräsident der Marketingabteilung und des technischen Supports für Imations Nexsan-Speicherlösungen. »Durch das weltweite Speicherlösungs-Vertriebsprogramm von Imation können vorhandene und neue Partner gemeinsam mit uns eine starke Vertriebspipeline und kürzere Verkaufsprozesse entwickeln.«
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