Mozy umwirbt Vertriebspartner mit Reseller-Portal
Mit dem Portal sind nun Co-Branding von Marketing- und Vertriebsmaterialien in Echtzeit sowie neue Lead-Management-Funktionen für die qualifizierten Partner von Mozy verfügbar. Hierzu zählen beispielsweise die Registrierung von Vertriebsoptionen und der Austausch von qualifizierten Kontakten.
Reseller werden fit für die Mozy-B2B-Produktsuite
»Mit dem Start des deutschen Reseller-Programms von Mozy haben wir unseren Wiederverkäufern eine Channel-freundliche Vertriebsstrategie versprochen. Das neue Portal ist nun ein weiterer Schritt auf diesem Weg«, sagt Claire Galbois-Alcaix, Senior Manager Marketing von der EMC-Tochter Mozy. »Alle unsere begleitenden Materialien existieren nun nicht nur spezifisch für unser deutsches Business, sondern können auch individuell auf die besonderen Bedürfnisse unserer Vertriebspartner hin angepasst werden. Durch die Automatisierung des Prozesses zur Registrierung und die Einforderung von Leads machen wir zudem den Prozess der Konfliktlösung für den Channel so einfach wie möglich.«
Mit dem Start des Mozy-Reseller-Programms in Deutschland sind Value-Added Reseller (VARs) in der Lage, die kürzlich aktualisierte B2B-Produktsuite von Mozy zu vertreiben. Sie umfasst »MozyPro«, den schon länger bekannten Online-Backup-Dienst für kleine und mittelständische Kunden (KMU), und den vor drei Monaten hierzulande eingeführten »MozyEnterprise«, die Backup-Lösung für große Unternehmen.
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