Anzeige

Open-E: 24/7-Support-Paket ist deutlich günstiger

Ein spezielles Jahresend-Schmankerl hat Storage-Software-Spezialist Open-E für seine Partner und Kunden parat: Der 24/7-Support-Plan kann bis zum 31. Dezember 2012 zur Hälfte des regulären Preises gezeichnet werden. Dieses Angebot gilt dabei sowohl für den 1-Jahres- als auch den 3-Jahres-Plan. Kunden, die bereits den Basic-, Standard- oder Premium-Support nutzen, wird der Rabatt ebenfalls gewährt.

Mit dem 24/7-Support-Plan bietet Open-E ein Produkt, mit dem im Falle eines technischen Problems rund um die Uhr Hilfe zur Verfügung steht. Anwender erhalten Unterstützung bei technischen Problemen sowie Antworten auf Fragen zu ihren Open-E-Produkten dabei rund um die Uhr. Das Open-E-Support-Team kann durch das User-Portal auf der Website sowohl über E-Mail als auch über Telefon kontaktiert werden.

Anzeige

Für besonders dringende Fälle ist eine spezielle Support-Hotline außerhalb der regulären Geschäftszeiten, an Wochenenden und Feiertagen mit Rückmeldung innerhalb von vier Stunden eingerichtet. Zusätzlich können schwerwiegende Fälle in Remote-Support-Sessions behoben werden – direkt auf dem laufenden System, wie Open-E betont.

.
Anzeige