Promise will in Markt für Hybrid-Cloud-Speichersysteme
Zu den Geräten gehört eine »SmartStor App«, die so konzipiert wurde, dass sie nicht nur mit den Apple-iOS- und Android-Mobilplattformen vollständig kompatibel ist, sondern auch das erst letzte Woche angekündigte iOS6 unterstützt. Zu den Features der Geräte gehört beispielsweise eine Sync-Funktion. Alle Änderungen, die bei einer Datei gespeichert werden, automatisch mit allen Geräten synchronisiert, auf denen der SmartStor-Cloud-Agent oder die SmartStor-App installiert ist. Heißt, dass beispielsweise bei einer Teamarbeit an einem gemeinsamen Projekt die Dateien für alle an- oder abgemeldeten Benutzer automatisch aktualisiert werden.
Verfügbar als 4-bay-1U-Rack- und 6-bay-Tower-Version
»Unsere neue Hybrid Cloud-Speicherserie verfügt über das fortschrittlichste derzeit für die ‚Private Cloud’ erhältliche Dateiverwaltungssystem«, erläutert James Lee, CEO bei Promise. »Diese spektakuläre neue Funktion wurde in Verbindung mit der Multilevel-Versionskontrolle als direkte Antwort auf die anhaltende Nachfrage unserer Kunden nach mehr Sicherheit, Flexibilität und Stabilität für all ihre Anwendungen entwickelt.«
Die neue Serie gibt es als 4-bay-1U-Rack- und 6-bay-Tower-Version. Unter der Haube arbeitet ein Intel-1,8-GHz-Atom-Dual-Core-Prozessor nebst 2 GByte DDR-II-RAM. Die Systeme sollen ab sofort erhältlich sein. Über Preise machte Promise keine Angaben.
- Mehr über Hybrid-Cloud-Storage von Promise
- Promise Technology
- Promise kündigt »VessRAID 2000« als Unified-Storage für KMUs an
- Promise will sich intensiver um vertikale Märkte kümmern
- speicherguide.de-Testbericht über »Promise Pegasus R4/R6« mit Thunderbolt-Schnittstelle
- speicherguide.de-Testbericht über »Promise SmartStor NS6700«
- Promise liefert als Erster ein Thunderbolt-System