Solarwinds stellt Produkt-Roadmap vor
Virtualisierungslösungen sind in Zeiten schrumpfender IT-Budgets in aller Munde. Egal ob einfach nur Datenspeicherung oder die gesamte Auslagerung der IT-Infrastruktur – Unternehmen verabschieden sich zunehmend von den klassischen Vor-Ort-Lösungen. Auf diesen Trends setzt SolarWinds mit seiner IT-Management-Software und Virtualisierungslösungen auf. Im Besonderen will sich das Unternehmen auf der »SNW Europe 2012« nächste Woche in Frankfurt unter dem Motto »Seamless Storage and Virtualization Integration« mit dieser Thematik auseinandersetzen.
Mike Thompson, Director of Business Strategy – Storage & Virtualization von Solarwinds, wird am 30. Oktober im Rahmen seines Vortrags auf der SNW Europe darüber sprechen. Neben Produktdemonstrationen avisiert Solarwinds auch einen Überblick über die weitere Roadmap.
Zentrale Themen der Demonstration beispielsweise des »Storage Manager« sind unter anderem Problembehebung bei hoher VM-Latenz, die durch Speicherprobleme bedingt ist, Kapazitätsplanung und Prognosen sowie heterogene Speicherüberwachung und Warnungen.
Solarwinds auf der SNW Europe 2012:
Stand 86
- SolarWinds
- Solarwinds stellt »IP Address Manager 3.0« vor
- Solarwinds greift Veeam beim VM-Management an
- Solarwinds umgarnt Mittelstand mit zwei Managementtools
- Powering the Cloud
- Noch mehr News von speicherguide.de zur »SNW Europe 2012«
- Mehr über das Management von virtualisierten Umgebungen im speicherguide.de-Schwerpunkt