SSD-Spezialist OCZ informiert nun mit deutschsprachiger Website
Deutschsprachige Website von OCZ (Bild: OCZ)Als der SSD- und Flash-Spezialist OCZ noch eigenständig war, gab es nur eine englischsprachige Website. Aber seit OCZ zur Toshiba-Gruppe gehört, tut sich viel im Außenauftritt des Unternehmens. Dazu gehört nun auch eine neue, deutschsprachige Webseite. Da Deutschland europaweit der stärkste Markt für OCZ ist, will man das als Wertschätzung für die deutschen Kunden verstanden wissen.
Als eine vollständig übersetzte Version der OCZ-Unternehmenswebsite besitzt die deutsche Version den gleichen Informationsgehalt, den Kunden brauchen, um sich über Produkte inklusive Funktionen und Spezifikationen zu informieren. Support- und Technologie-Ressourcen sowie andere weiterreichende Literatur von OCZ gehört selbstverständlich ebenfalls zum neuen Webauftritt.
SSD-Adoption schreitet in Deutschland deutlich voran
Generell registriert OCZ den Trend, dass auf dem deutschen Markt die SSD-Adoption weiter voran schreitet. Um die Reichweite zu erhöhen, möchte OCZ die Kommunikation für Kunden erleichtern, die sich nach einem Hochleistungs-Flash-Speicher für ihr System umsehen.
- Deutsche Website von OCZ Storage Solutions
- OCZ & Panorama Software kooperieren bei SQL-Server 2014
- PCIe-SSD »RevoDrive 350« von OCZ ist ein Turbo für Workstations
- OCZ lädt zum Beta-Programm des ZD-XL SQL Accelerator
- OCZ bringt extrem schnelle »Intrepid 3000«-SSD-Serie
- Mehr über Flash und SSDs (Solid-State-Drives) im speicherguide.de-Schwerpunkt