TIM erweitert um »vRanger« Produktreihe von Quest
Da es bei Quest überdies einige Neuerungen in der Channel-Struktur gibt laden TIM und Quest interessierte Systemhauspartner zu einen Update-Webcast am kommenden Donnerstag, den 19. April 2012, ein. Der Webcast informiert nicht nur über die neue Channel-Struktur, sondern auch über die Marktpositionierung und das komplette Datensicherheitsprodukt-Portfolio sowie die Roadmap für die nächsten Quartale. TIM betont, dass sie Teilnehmer auf die typischen Anforderungen und Fragen von Anwendern trainiert werden und Details über die Go-to-Market-Strategie und die zu erwartende Unterstützung im Channel erfahren.
Vranger steht für Vmware-ESX- und -ESXi-Backup
»Mit der Erweiterung unseres Produktportfolios um die Vranger-Produkte bieten wir unseren Kunden eine professionelle und leistungsstarke Lösung für virtuelle Umgebungen. Quest-Vranger steht für Vmware-ESX- und -ESXi-Backup, Replikation und Wiederherstellung«, erläutert Sascha Waldhecker, Produkt Manager bei TIM. »Wir versorgen unsere Partner mit allen wichtigen Aspekten für das erfolgreiche Quest-Geschäft.«
Quest konkurriert mit den Vranger-Paketen in erster Linie mit Acronis und Veeam. Die Teilnahme am Webcast ist kostenfrei. Agenda und Möglichkeit zur Anmeldung sind auf TIMs Veranstaltungskalender zu finden.
- TIM informiert Partner über Quest Software
- TIM berät über Deduplizierung in virtualisierten Backup-Umgebungen
- Quest-Tochter Vizioncore ergänzt »vRanger Pro« um »FlashRestore«
- Quest ermöglicht E-Mail-Umzug in die Cloud als Service
- Quest Changeauditor versteht sich nun mit NAS-Systemen
- Mehr Infos über Storage-Virtualisierung im speicherguide.de-Schwerpunkt