Anzeige

TIM forciert Commvault-Geschäft mit neuem Channel-Manager

Dennis Porkert, Commvault Channel Development Manager, TIMDennis Porkert, Commvault Channel Development Manager, TIMDas Storage-Softwarehaus CommVault bietet mit der Neuauflage seines Partnerprogramms und den »Simpana Solution Bundles«, die seit kurzem verfügbar sind, neue Potentiale für Systemhäuser. Der Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM ist der Meinung, dass es diese im Channel zu nutzen gilt – und macht mit einem neuen dedizierten CommVault Channel Development Manager Nägel mit Köpfen: Dennis Porkert ist der Mann bei TIM, der sich nun darum kümmern soll, bestehende und neue Partner in Sachen Commvault noch besser zu betreuen und zu entwickeln.

Porkert hat langjährige Vertriebserfahrung – zuletzt im Innendienst bei TIM –, und kann daher sowohl auf umfassende Kenntnisse der Commvault-Lösungen als auch auf die in der Reseller-Landschaft zurückgreifen. »Wir unterstreichen mit diesem Schritt unser strategisches Commitment zu Commvault und sind überzeugt, so die gemeinsame Geschäftsentwicklung optimal vorantreiben zu können«, erläutert Markus Götz, Vertriebsleiter bei TIM.

TIM will Partnern Geschäftsmöglichkeiten mit Commvault aufzeigen

Porkerts Hauptaufgaben bestehen in der aktiven Unterstützung von Systemhäusern – insbesondere in den Bereichen Projektentwicklung und -Umsetzung, gemeinsame Planung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten und Enablement. »Der Fokus meiner Tätigkeit besteht darin, Partnern Geschäftsmöglichkeiten aufzuzeigen, die ihnen Commvaults Datenmanagement-Ansatz bietet«, erklärt Porkert über seine Mission. »Die vielfältigen Vorteile einer Zusammenarbeit mit TIM und Commvault können wir interessierten Resellern jetzt noch besser vermitteln.«

.
Anzeige