Anzeige

TIM lädt am 21. Mai 2015 zur »TIM Conference« nach Wiesbaden ein

Bijan Taleghani, Leiter Produkt Marketing und Business Development, TIMBijan Taleghani, Leiter Produkt Marketing und Business Development, TIMUm sich einen herstellerunabhängigen Überblick über IT-Markttrends und die neuesten Technologien im Data-Center-Umfeld zu verschaffen, lädt der Value-Added-Distributor TIM Systemhauspartner und Anwender am 21. Mai 2015 zur »TIM Conference« nach Wiesbaden ein. Namhafte Referenten führender Hersteller wie beispielsweise Arcserve, Commvault, Crossroads, Dell, EMC, NetApp, Overland, QLogic, Quantum, Riverbed und Symantec werden ihre neuesten Entwicklungen vorstellen und mit dem Auditorium diskutieren.

Die Vorträge finden in parallelen Sessions statt. Darüber hinaus informiert eine begleitende Ausstellung über die Produkte und Lösungen der teilnehmenden Hersteller. Teilnehmer schätzten bisherige TIM-Konferenz-Veranstaltungen insbesondere wegen der Möglichkeit, sich einen herstellerübergreifenden Eindruck für ihre zukünftigen IT Investitionen zu verschaffen.

Anzeige

Zeitig reservieren zur »TIM Conference«!

»Die starke Verbreitung von IT, das damit verbundene Volumen und die Diversität von Daten, schaffen interessante und umfassende Möglichkeiten und Chancen«, erläutert Bijan Taleghani, Leiter Produkt Marketing und Business Development bei TIM. »Die automatisierte Nutzung der Daten und damit Selektion und Transformation zu relevanten Informationen mit Erkenntnisgewinn stellt die nächste Stufe in der Entwicklung der IT dar. Mit der TIM Conference geben wir, gemeinsam mit unseren Partnern, einen Überblick über geeignete Lösungen, um das Potential dieser Daten besser zu nutzen.«

Die TIM Conference findet im Dorint Hotel in Wiesbaden statt und beginnt am 21. Mai um 10:00 Uhr. Das voraussichtliche Ende wird gegen 16:00 Uhr sein. Im Anschluss sind alle Teilnehmer zum Networking bei einem »Get together« eingeladen. Eine zeitige Registrierung ist wegen der limitierten Teilnehmerzahl obligatorisch. Die Teilnahmegebühr beträgt 95 Euro. Die ersten 50 Anmeldungen sind kostenfrei.

.
Anzeige