Anzeige

TIM stellt Resellern neues Arcserve-Produkt UDP ausführlich vor

Prinzipielle Architektur von UDP (Bild: Arcserve)Prinzipielle Architektur von UDP (Bild: Arcserve)Das Backup-Softwarehaus arcserve gab es bis vor kurzem noch gar nicht. Und trotzdem ist es ein alter Bekannter mit viel Backup-Know-how: Es ist nämlich der ehemalige Backup-Geschäftsbereich von CA, der unter dem Namen seines Hauptprodukts in die Selbstständigkeit entlassen wurde. Der Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM stellt das kürzlich vorgestellte »arcserve UDP« (Unified Data Protection) in einem technischen Workshop vor.

Mit UDP hat Arcserve erstmals Technologien für Backup, Replikation, Hochverfügbarkeit und globale Quelldeduplikation in einem Produkt unter einer zentralen Managementoberfläche vereint. Die Live-Demo wird mithilfe einer »Dell PowerEdge VRTX« – ebenfalls laut TIM ideal für den Midrange- und KMU-Bereich geeignet – durchgeführt. Die VRTX integriert Server-, Storage- und Netzwerklösung inklusive Management in einem einzigen Gehäuse von der Größe eines Tower-Servers, das in jeder Büroumgebung leicht seinen Platz findet.

Anzeige

TIM-Workshop-Teilnehmer erhalten eine kostenfreie UDP-Backup-Volllizenz

TIM lädt Systemhauspartner zu halbtägigen, technischen Workshops nach Düsseldorf am 27. August 2014, Darmstadt am 01. September 2014 und Ismaning bei München am 24. September 2014 ein. Dabei werden die Mehrwerte der neuen Unified-Lösung aufgezeigt. Anhand einer Live-Demo können sich interessierte Partner von der einfachen und schnellen Konfiguration, sowie der herausragenden Leistung überzeugen.

Besonders Schmankerl: Die teilnehmenden Partner erhalten jeweils eine kostenfreie UDP-Volllizenz mit drei Jahren Service. Neue Partner, die mindestens ein Jahr lang keine Arcserve- bzw. CA-Umsätze generiert haben, sollen attraktive »Neukunden«-Konditionen erhalten. Die Veranstaltungen sind kostenfrei und richten sich an technisch orientierte Vertriebs- und Pre-Sales Mitarbeiter.

.
Anzeige