Anzeige

TIM und Netapp reizen mit »Casino Royale«-Promotion

Der Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM und der Storage-Systemehersteller NetApp wollen Reseller für eine bis zum 31. Januar 2014 laufende »Casino Royale«-Promotion begeistern. Systemhauspartner sammeln hierbei Jetons für jedes von Netapp genehmigte oder realisierte Flexpod- und E-Series-Projekt. Es zählen auch Flexpod-Projekte, bei denen nur die Netapp-Produkte über TIM gemeldet und gekauft werden. Mit der Teilnahme an dedizierten Schulungsmaßnahmen sammeln Partner weitere Punkte zum Sieg.

Dem Bestplatzierten erwartet das spannende Aston-Martin-Agenten-Training am Hockenheimring für 007 Mitarbeiter. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten ein Agenten-Dinner bzw. einen Cocktailabend für jeweils 007 Personen.

Anzeige

Netapp-Flexpod-Portfolio basiert auf validierter Architektur

Das Flexpod-Lösungsportfolio kombiniert Netapp-Storage, Cisco-Unified-Computing-Server und Cisco-Nexus-Fabric-Switche in einer flexiblen und validierten Architektur. Kunden profitieren zum einen von optimierten Workloads in virtualisierten und nicht virtualisierten Enterprise- und High-Performance-Umgebungen (Big Data, Hadoop, etc.), und zum anderen von reduzierten Kosten und vereinfachter Infrastruktur. Und Anwender, die transaktionsorientierte und besonders anspruchsvolle Datenbankapplikationen einsetzen, benötigen die hohe Leistung der Netapp-E-Series- und dem EF540-All-Flash-Array.

»IT-Umgebungen mit transaktionsorientierten Applikationen, Big Data und validierte Storage-Architekturen sind derzeit besonders nachgefragte Themen auf dem deutschen Storage-Markt«, sagt Sascha Waldhecker, Produktmanager bei TIM. „Im Rahmen der Casino-Royale-Promotion geben wir unseren Systemhauspartnern den Anreiz, genau diese Projekte aufzuspüren und mit Netapp-Lösungen zu realisieren. Damit reagieren wir auf die aktuellen Anforderungen und prämieren unsere Partner mit spannenden Preisen im Agenten-Stil.

.
Anzeige