TIM unterstützt Reseller beim Netapp-Jahresendgeschäft
Die Business-Breakfasts sind zweistündige Trainings, die sich vor allem an neue Mitarbeiter von Resellern, neue Netapp-Partner und auch Netapp-Bestandskunden richten. Hier geht es vor allem um das erweiterte Produktportfolio mit der neuen FAS2240. Zusätzlich finden von November bis Januar regelmäßige Webcasts zum Update des Netapp-Mittelstandsportfolios statt.
Netapp-Produkte verkaufen – Pizza-Service kommt
Abgerundet wird die TIM-Offensive mit dem »TIM/NetApp Mittelstands-Race«. Dabei können die Reseller für – über TIM gekaufte – FAS2040-, FAS2240- und FAS3210-Produkte Punkte sammeln und eine »Efficiency Pizza Lunch Flat« bei einem Pizza-Service in Ihrer Nähe gewinnen.
»TIM unterstützt ihre Partner mit umfassenden Aktionen«, erläutert Sascha Waldhecker, Produkt Marketing Manager bei TIM. »Mit dem Launch der neuen FAS2240 aktualisiert Netapp sein Mittelstandsportfolio. Mit der Informations-Offensive und dem Partner-Race geben wir unseren Kunden Informationen und einen Anreiz an die Hand, um auch weiterhin mit Netapp und TIM erfolgreich zu wachsen.«
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei. Anmeldung zum Mittelstands-Race ist über die E-Mail netapp@tim.de möglich.
- Mehr Infos und zur Anmeldung der TIM-Veranstaltung
- TIM erweitert Netapp-APSP-Status für Microsoft-Umgebungen
- TIM informiert Reseller intensiv über Netapp FAS2300
- speicherguide.de-Interview mit TIM-Manager Harald Will über Trends auf dem NAS-Markt
- »TIM StorageMall«
- Mehr über Storage für den Mittelstand im speicherguide.de-Schwerpunkt