Anzeige

TIM unterstützt Reseller beim Netapp-Jahresendgeschäft

Sascha Waldhecker
Der Value-Added-Distributor TIM will seine Reseller beim Jahresendgeschäft mit dem NetApp-Mittelstandsportfolio besonders intensiv informieren. Neben Business-Breakfasts in den Netapp-Lokationen finden Webcasts zum neuen Produktportfolio statt. Fleißige Netapp-Reseller werden sogar mit einer »Efficiency Pizza Lunch Flat« belohnt.

Die Business-Breakfasts sind zweistündige Trainings, die sich vor allem an neue Mitarbeiter von Resellern, neue Netapp-Partner und auch Netapp-Bestandskunden richten. Hier geht es vor allem um das erweiterte Produktportfolio mit der neuen FAS2240. Zusätzlich finden von November bis Januar regelmäßige Webcasts zum Update des Netapp-Mittelstandsportfolios statt.

Netapp-Produkte verkaufen – Pizza-Service kommt

Abgerundet wird die TIM-Offensive mit dem »TIM/NetApp Mittelstands-Race«. Dabei können die Reseller für – über TIM gekaufte – FAS2040-, FAS2240- und FAS3210-Produkte Punkte sammeln und eine »Efficiency Pizza Lunch Flat« bei einem Pizza-Service in Ihrer Nähe gewinnen.

»TIM unterstützt ihre Partner mit umfassenden Aktionen«, erläutert Sascha Waldhecker, Produkt Marketing Manager bei TIM. »Mit dem Launch der neuen FAS2240 aktualisiert Netapp sein Mittelstandsportfolio. Mit der Informations-Offensive und dem Partner-Race geben wir unseren Kunden Informationen und einen Anreiz an die Hand, um auch weiterhin mit Netapp und TIM erfolgreich zu wachsen.«

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei. Anmeldung zum Mittelstands-Race ist über die E-Mail netapp@tim.de möglich.

.
Anzeige