Anzeige

Veeam verschenkt Lizenz für Vmware-Testumgebungen

Das Softwarehaus Veeam Software beschenkt alle zertifizierten VMware-Profis mit einer kostenlosen Lizenz von »Veeam Backup & Replication v5« mit »vPower« für den Gebrauch in privaten Testumgebungen. Die NFR-Lizenz (Not-For-Resale) gilt für zwei CPU-Sockets und kann zu Evaluations- und Demonstrationszwecken und für Schulungen eingesetzt werden. Für die Aktion sind alle »vExperts«, »VMware Certified Professionals« und »VMware Certified Instructors« qualifiziert.

Das Angebot umfasst auch die »Veeam ONE Solution« für das Vmware-Management mit »Veeam Monitor«, »Veeam Reporter« und »Veeam Business View«. Das Softwarehaus betont, dass die NFR-Lizenzen nicht für Produktionsumgebungen bestimmt sind.

NFR-Lizenz ist nicht für Produktionsumgebungen bestimmt

»‚Backup & Replication v5’ wurde mit sehr tiefem technischen Wissen um Vmware entwickelt«, erklärt Doug Hazelman, Senior Director of Product Strategy bei Veeam. »Die Lösung ist der bislang überzeugendste Grund, Unternehmensanwendungen zu 100 Prozent virtualisiert zu betreiben.«

»Mit der Möglichkeit, ‚Backup & Replication v5’ in der eigenen Testumgebung einzusetzen, können Ausbilder, Blogger und zertifizierte Vmware-Administratoren ihre Labor-Infrastruktur absichern«, sagt David Davis, vExpert, CCIE, VCP4 und Autor von Schulungen für vSphere bei TrainSignal.com. »Gleichzeitig sammeln sie Erfahrungen mit einer der führenden Datensicherungslösungen für virtuelle Infrastrukturen.«

.
Anzeige