Anzeige

WD-Festplatten vertragen mit Nomad-Case 2,1-Meter-Fall

Western Digital »Nomad«-Rugged-Case
Western Digital »Nomad«-Rugged-Case
Speziell für Anwender wie für Backpacker, Geschäftsreisende sowie Landschafts- und Reisefotografen hat Western Digital sein »Nomad«-Rugged-Case konzipiert. Das Case ist eine robuste Hülle, die die portablen Platten der »My Passport«-Reihe vor Stürzen aus einer Höhe von bis zu 2,1 Metern, Feuchtigkeit und anderen Widrigkeiten eines Lebens auf Achse schützt. Der Transportbehälter verfügt über ein Äußeres aus Polycarbonat und ein Innenleben aus stoßabsorbierendem Elastomer. Damit erfüllt die Hülle laut WD höchste militärische Standards (MIL-STD-810G) an Robustheit.

Das funktionelle Design verfügt über eine Öffnung für den USB-Anschluss der Festplatte, und gewährt damit Zugriff auf die Platte, auch wenn sie sich in der schützenden Hülle befindet. Ein Ring am Gehäuse bietet Halt beispielsweise für Karabinerhaken oder Gurte.

Das Case kostet nur 23 Euro

Das neue Case schätzt die My-Passport-Serie einschließlich der Modelle »My Passport Essential«, »My Passport Essential SE«, »My Passport Elite«, »My Passport for Mac« und »My Passport SE for Mac«. Es ist erhältlich im WD Online Store, bei eTailern sowie im Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung gibt WD mit 23 Euro an.

.
Anzeige