Anzeige

LSI demonstriert Synchro- und Nytro-Architektur

»WarpDrive Nytro XD BLP4-400« (Bild: LSI)
»WarpDrive Nytro XD BLP4-400« (Bild: LSI)
Der Controller-Spezialist LSI hat in diesem Jahr auf der CeBIT (5. bis 9. März 2013) gleich drei Neuheiten im Messegepäck. Zwei Technologien – »Syncro« und LSIs 12-Gbit/s-SAS-Portfolio – stehen kurz vor der Auslieferung und haben bei Technologie-Shows in den USA im Herbst und Winter bereits für Aufmerksamkeit gesorgt. Auch die LSI-Neuheit »Nytro« ist auf der CeBIT im Praxiseinsatz. Gezeigt werden soll, wie es ein VMware-ESXi-Umfeld massiv beschleunigt.

Die LSI-Syncro-Architektur, basierend auf Shared-DAS-Storage, kann Hochverfügbarkeit für DAS-Systeme schaffen. LSI hat eigens dafür auf der CeBIT eine Demonstration vorbereitet, anhand derer Besucher lernen können, wie unabhängige Server über diese Architektur auf denselben Speicher zugreifen können.

»Nytro MegaRAID« bringt Vmware-ESXi-Umgebung auf Trab

Die Nytro-Familie sind Lösungen zur Beschleunigung von Applikationen. LSI stellt erstmals das komplette Nytro-Portfolio aus, darunter »Nytro MegaRAID«. Eine Live-Demonstration soll zeigen, wie dieser Controller die Speicherperformance in einem ESXi-Umfeld auf das bis zu 47-fache beschleunigt. Neu ist außerdem »Nytro XD«. Hierbei wird Flash mit hoher Kapazität mit intelligenter Caching-Software verbunden, um bestehende SAN-Umgebungen zu beschleunigen, ohne die bestehende Infrastruktur zu ändern.

LSI auf der CeBIT 2013:
Halle 15, Stand D60 (Planet Reseller)

.
Anzeige