Anzeige

EMC Forum 2012: Start in Frankfurt am 4. September 2012

Sabine Bendiek, Geschäftsführerin, EMC Deutschland
Sabine Bendiek, Geschäftsführerin, EMC Deutschland
Die Termine der EMC Foren 2012 in Europa, im mittleren Osten und in Afrika (EMEA) stehen nun fest. Das EMC Forum findet in nicht weniger als 33 Ländern im EMEA-Raum statt. Unter dem Motto »Transform IT + Business + Yourself« findet die Auftaktveranstaltung am 4. September 2012 in Frankfurt am Main statt. Sabine Bendiek, Geschäftsführerin von EMC Deutschland und Chuck Hollis, CTO von EMC zeigen, wie Cloud-Computing-, Virtualisierungs- und Big-Data-Lösungen die IT-Infrastrukturen und Geschäftsmodelle verändern können.

Das EMC-Forum richtet sich an Business- und IT-Entscheider, CIOs, technische Entwickler, Data-Scientists sowie Storage- und Infrastruktur-Manager. Es bietet Handlungsempfehlungen für Unternehmen, wie sie Big Data und die Cloud für die Zusammenarbeit nutzen können, um daraus unmittelbare Geschäftsvorteile zu ziehen. Thema ist außerdem, wie sich EMC-Lösungen einsetzen lassen, um einen schnellen Return on Investment zu erzielen. Die Teilnahme an den Foren ist kostenlos.

Anzeige

In Wien am 4. Oktober 2012, in Genf am 11. Oktober 2012

Neben Deutschland tagt die Veranstaltungsreihe in EMEA unter anderem noch Italien, Großbritannien, Polen, Saudi-Arabien, Finnland, Marokko und Russland. In Wien findet es beispielsweise am 4. Oktober 2012 statt, in Genf am 11. Oktober 2012. Auf der Konferenz sorgen hochkarätige Redner für spannende Einblicke in das regionale und internationale Geschäft. Zudem werden Anwendungsszenarien für integrierte Lösungen von EMC und seinen Partnern vorgestellt. Darüber hinaus präsentieren ausgewählte Partner vor Ort ihre Produkte an. Und EMC-Mitarbeiter aus dem EMC VLab offerieren technische Schulungen.

»Cloud-Computing und Big Data sind heute im Technologieumfeld die beiden wichtigsten Trends. Beim diesjährigen EMC Forum widmen wir uns diesen Themen und geben Organisationen Handlungsempfehlungen und Anregungen, wie sie ihre Geschäftsmodelle durch den Einsatz dieser Lösungen verändern können«, sagt Bendiek. »Die Veranstaltung ist nicht nur eine hervorragende Plattform zur Weiterbildung, sondern bietet auch die Möglichkeit zum Gedankenaustausch unter Branchenkennern und führenden Technologieexperten aus ganz EMEA.«

.
Anzeige