Vision Solutions nutzt Messe zur Partnersuche
Der Spezialist für Datensicherungs- und Hochverfügbarkeits-Software Vision Solutions wil sich auf der kommenden CeBIT (5. bis 9. März 2013 in Hannover) schwerpunktmäßig auf bestehende und potentielle Partner konzentrieren. Im Rahmen seiner Neuausrichtung auf den Vertriebskanal präsentiert das Unternehmen sein komplettes Lösungsportfolio und sein Partnerprogramm erstmals im Rahmen der Sonderschau »Planet Reseller«. Interessierte Reseller, die die CeBIT besuchen, können sich gleich vor Ort als neue Partner registrieren lassen.
Bei Vision Solutions dreht sich alles um Tools für die Server-Migration, die Verfügbarkeit kritischer Systeme, Daten und Anwendungen sowie um das Disaster-Recovery. Im Detail zeigt das Softwarehaus seine »Double-Take«-Familie zur Absicherung von Windows-, Linux- und AIX-Systemen sowie die Mimix-Lösungen und das neue »iTERA 6.1« für Hochverfügbarkeit und Datenmanagement in IBM-»Power i«-Umgebungen.
Neue Version von »Double-Take Share« kommt
Die IBM-Lösungen wird das Unternehmen auch am IBM-Stand in Halle 2 präsentieren. Dort finden Managed-Service-Provider (MSP) auch alle Informationen zur Zertifizierung für IBMs »Pure Systems«. Zudem stellt Vision eine neue Version von »Double-Take Share« vor, einer neuartigen Software für die Integration und den zentralen Zugriff auf unterschiedliche Datenbanken wie DB2, Oracle oder Microsoft SQL-Server.
Vision Solutions auf der CeBIT 2013:
Halle 15, Stand F66/1 (Planet Reseller)
- Vision Solutions
- Vision Solutions ernennt Petra Emmerich zur Channel-Managerin
- Double-Take 6.0 mit »Set it an forget it«-Installation
- »Double-Take Share 5.0« repliziert Datenbanken
- Vision Solutions kündigt Double-Take-Versionen 5.3 an
- Neue Double-Take-Suite unterstützt Vmware »vSphere 4.1«
- Mehr News von speicherguide.de zur CeBIT 2013
- ECMguide.de-Interview mit CeBIT-Vorstand Frank Pörschmann über die ECM-Trends auf der Messe in Hannover