Benjamin Ruppert wird bei TIM neuer CA-Channel-Manager
Der Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM forciert weiterhin das Engagment für das Softwarehaus CA Technologies. Denn ab sofort verantwortet Benjamin Ruppert als Channel Development Manager die Entwicklung neuer Partner und den Ausbau des CA-Geschäfts mit bestehenden Partnern von TIM. Ruppert ist seit über acht Jahren in der IT-Branche im Channel tätig.
Ruppert soll aktiv die Kommunikation zwischen Systemhauspartnern und CA koordinieren, sie in Projekten unterstützen und den Partnern beratend bei Lizenzierung und Ausbildung zur Seite stehen. Ruppert löst offensichtlich Rüdiger Frank ab, der den Posten vor rund zweieinhalb Jahren antrat. Frank wird derzeit bei TIM als Account Manager geführt.
CA-Backup-Lösung »ARCserve« kann im »TIM Storage Solution Center« getestet werden
Systemhäuser, die das CA-Geschäft strategisch treiben möchten, haben die Möglichkeit, durch kostenlose Vorort-Sales-Trainings mit dem TIM-Channel-Development-Manager die CA-Level-100-Zertifizierung zu erlangen. »Durch Benjamin Ruppert«, sagt Dominik Wiedel, Produktmanager bei TIM, »werden wir noch schneller auf Anfragen reagieren können, und noch besser zwischen Reseller und Hersteller vermitteln.«
Besonderen Focus will TIM auch weiterhin darauf haben, CAs Backup-Lösung »ARCserve« als Komplettlösung für Backup und Recovery gemeinsam mit Partnern zu positionieren. Im »TIM Storage Solution Center« (TSSC) können Partner die neuste CA-Technologie kennenlernen, und ausgiebig – auch für spezielle Kundenanforderungen – testen.
.