Anzeige

TIM erhält erneut »Partner Service Quality Award« von EMC

TIM- und EMC-Manager auf der »EMC World Global Partner Summit« (Bild: TIM)TIM- und EMC-Manager auf der »EMC World Global Partner Summit« (Bild: TIM)Auf der »EMC World« in Las Vegas hat EMC Anfang des Monats auch viele Partner mit Ehrungen bedacht. Der Wiesbadener Value-Added-Distributor TIM erhielt hierbei den »Partner Service Quality Award« im Rahmen des parallel stattfindenden »EMC World Global Partner Summit«. Bei TIM freut man natürlich ganz besonders darüber, denn es ist bereits das zweite Mal, dass sich TIM diese exklusive Auszeichnung sichern konnte.

Der Preis wird für die Erbringung herausragender Serviceleistungen verliehen, deren Qualität EMC mit dem »Partner Services Quality«-Programm (PSQ) beurteilt. Im Rahmen des PSQ-Programms werden projektbezogene Kundenbefragungen durchgeführt, mit deren Ergebnissen die Qualität des Service-Partners beurteilt wird.

EMC erachtet Services vom TIM als besonders wertvoll

»Unsere Partner zuverlässig in ihrem Geschäft zu unterstützen – nicht nur mit technischen Dienstleistungen – ist unser oberstes Ziel«, erläutert Tim Henneveld, Vorstand bei TIM. » Wir freuen uns daher sehr, dass die im Namen unserer Reseller für ihre Endkunden erbrachten EMC-Services als besonders wertvoll erachtet werden.«

»Die TIM AG hat die Messlatte für Dienstleistungen ein ganzes Stück höher gesetzt. In Verbindung mit den erstklassigen technologischen Innovationen von EMC hat TIM unseren Partnern einen beispiellosen Service geboten«, erklärt Richard Steeves, Leiter der Global Services Partner Programme bei EMC. »Das war ein außergewöhnliches Jahr für TIM und ohne Zweifel werden sie auch künftig branchenführende Service-Leistungen anbieten, um Kunden das volle Potential eines modernen Datacenter zugänglich zu machen – wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Partnerschaft.«

EMC-Service-Partner werden von EMC für den Verkauf und die Lieferung eines umfangreichen Portfolios an Serviceleistungen geschult und zugelassen, die von der Technologie-Implementierung bis zum technischen Support reichen. Diese Partner erbringen Leistungen, die an den wichtigsten Stellen der Informations-Infrastruktur des Endkunden ansetzen.

.
Anzeige