HDS ernennt Xhemë Osmanaj zum Channelchef
Neben weiterem Wachstum im klassischen Partnerbereich – unter anderem durch Unterstützung bei Go-To-Market-Aktivitäten – soll Osmanaj verstärkt die Integration von Softwarehäusern (Independent Software Vendors, ISVs) und System-Integratoren (SIs) in die Partnerorganisation vorantreiben, um gemeinsam Endkunden anzugehen und Lösungen schneller zu realisieren.
Xhemë Osmanaj will das HDS-Eco-System weiter stärken
»Mein erklärtes Ziel ist es, das Partnergeschäft weiter zu stärken und auszubauen. Dieses Ziel werden wir ab sofort mit Xhemë Osmanaj in die Tat umsetzen«, erklärt Michael Heitz, Vice President und General Manager von HDS in Deutschland. »Wir arbeiten verstärkt mit unseren Partnern zusammen, um die zahlreichen Marktpotenziale zu erschließen, die sich für HDS ergeben. Insbesondere mit unseren neuen Lösungen ergeben sich hier viele Möglichkeiten. Darüber hinaus wollen wir unsere Services verstärkt im Partnerbereich etablieren.«
»HDS ist auf einem sehr erfolgreichen Wachstumskurs, den ich mit meiner Arbeit fortsetzen und unterstützen möchte«, fasst Osmanaj seine Tätigkeit als neuer Director Partner Business zusammen. »Ich habe mir zum Ziel gesetzt, bei allen Projekten eine möglichst enge und effiziente Zusammenarbeit zu etablieren. Darüber hinaus gilt es, das Eco-System weiter zu stärken.«
Osmanaj bringt langjährige Erfahrungen in führenden Vertriebsrollen mit. Neben Fritz & Macziol in Münster war er unter anderem im indirekten und direkten Vertrieb bei Sun Microsystems, IBM und EMC tätig. Noch bis 28. November ist HDS auf Tour mit neuen Speicherlösungen.
.